KAP Surface Technologies

Stellenangebote

Offene Stellenausschreibungen

 

 

 Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Kalkulationen und Angeboten inkl. deren Nachverfolgung
  • Telefonische Betreuung von Kunden und deren Anliegen
  • Analyse und Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von Lösungsansätzen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen im Betrieb
  • Erstellen von Bedarfsanalysen
  • Erstellung von Firmen- und Kundenpräsentationen
  • Geheimhaltungsvereinbarungen, LOI`s, Lieferantenleitlinien und Rahmenverträge inhaltlich prüfen
  • Umsatz- und Kapazitätsplanung in Zusammenarbeit mit Produktionsleitung
  • Ermittlung Kundenklassifizierung
  • Regelmäßiges Reporting der Vertriebskennzahlen an die Vertriebs- und Geschäftsleitung
  • Vorbereitung der Dokumentation für Vertriebs- und Projektworkshops
  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
  • Auswertung von Audits- und Lieferantenbeurteilungen von Kunden
  • Eigenverantwortliche Abwicklung von Sonderaufträgen
  • Betreuung von Messebesuchen

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich der Oberflächentechnik bzw.  Automobilbranche
  • technisches Verständnis von Vorteil
  • Erfahrungen im Arbeiten mit ERP-Systemen wünschenswert
  • Vertriebsorientiertes, analytisches Denkvermögen
  • sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • sehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point)
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse vorteilhaft

Wir bieten:

Wir bieten Ihnen ein freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell. Durch Ihre Tätigkeiten können Sie wertvolle Erfahrungen sammeln bzw. vertiefen. Wir fördern selbstständiges und interdisziplinäres Arbeiten und schätzen eine offene Arbeitskultur. Wir bieten Ihnen einen sichereren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive, eine attraktive Vergütung sowie soziale Leistungen.

Wir freuen uns, Sie im Team begrüßen zu können!
Melden Sie sich unkompliziert mit Ihren Bewerbungsunterlagen, damit wir Sie besser kennenlernen können.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbungen an: martin.muehlbauer@de.heichegroup.com

oder per Post

Heiche Bayern GmbH
Thananger Straße 26
94336 Hunderdorf
Deutschland / Germany

Inside Sales (m/w/d) für Heiche Bayern

 

 

 

 

> Drucken

Hier geht es direkt zu unserem Online-Bewerbungsportal.

 

 

Ihre Aufgaben:

•    Einführung und Weiterentwicklung eines standortübergreifenden
      ERP-Systems in einer standardisierten Prozesslandschaft
•    Eigenverantwortliches Erstellen von Konzepten zur Systemanpassung bis
      hin zur Betreuung der Umsetzung in den Werken
•    Überwachung des Projektverlaufes inkl. Kostentracking
•    Regelmäßiges Reporting von Projektfortschritten
•    Umsetzung der technischen Anforderungen von Kundenprojekten
•    Schulung von Mitarbeitern in den einzelnen Standorten im Umgang
      mit den Systemen
•    Durchführen von Wirksamkeitsprüfungen


Ihr Profil:
•    Studium oder Ausbildung im technischen Bereich
•    gute Englisch Kenntnisse
•    Erfahrungen im Projektmanagement sowie mit Prozessabläufen eines
      produzierenden Unternehmens
•    Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Arbeiten
•    IT-Affinität sowie ein überzeugendes, sicheres und gewandtes Auftreten
      im Umgang mit Kollegen und externen Partnern
•    Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen sowie einen Führerschein
      der Klasse B


Was wir Ihnen bieten:
•    Ein junges dynamisches Team mit flexiblen Arbeitszeiten
•    Dienstsitz an einem unserer deutschen Standorte
•    verantwortungsvolle Aufgaben mit Gestaltungsfreiräumen
•    Eine leistungsgerechte Vergütung, fachliche und persönliche
      Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld
•    Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge, Jobticket, Job-Rad u.v.m.

Melden Sie sich unkompliziert mit Ihren Bewerbungsunterlagen
damit wir Sie besser kennenlernen können.

KAP Surface Holding GmbH
Kaltes Feld 37
08468 Heinsdorfergrund
Deutschland / Germany

oder via Mail an katrin.moeckel@kap-surface.com

Unsere Personalmanagerin, Katrin Möckel,
steht Ihnen für telefonische Auskunft vorab unter
Tel.: 0173 / 7290974 gern zur Verfügung.

 

Projektmanager für Systemstandardisierung (m/w/d)

 

 

 

 

> Drucken

Hier geht es direkt zu unserem Online-Bewerbungsportal.

 

 

Ihre Aufgaben:

• Erstellen von Kalkulationen und Angeboten inkl. deren Nachverfolgung
• Telefonische Betreuung von Kunden und deren Anliegen
• Analyse und Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von
   Lösungsansätzen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen
   im Betrieb
• Erstellen von Bedarfsanalysen
• Erstellung von Firmen- und Kundenpräsentationen
• Geheimhaltungsvereinbarungen, LOI`s, Lieferantenleitlinien und Rahmenverträge
   inhaltlich prüfen
• Umsatz- und Kapazitätsplanung in Zusammenarbeit mit Produktionsleitung
• Regelmäßiges Reporting der Vertriebskennzahlen an die Vertriebs- und
   Geschäftsleitung
• Vorbereitung der Dokumentation für Vertriebs- und Projektworkshops
• Unterstützung des Vertriebsaußendienstes
• Auswertung von Audits- und Lieferantenbeurteilungen von Kunden
• Eigenverantwortliche Abwicklung von Sonderaufträgen

Ihr Profil:

• Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich der Oberflächentechnik
   bzw. Automobilbranche
• Erfahrungen im Arbeiten mit ERP-Systemen wünschenswert
• Technisches Verständnis von Vorteil
• Vertriebsorientiertes, analytisches Denkvermögen
• Sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
• gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• sehr gute Erfahrung im Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point)

Wir bieten:

Wir bieten Ihnen ein freundliches und dynamisches Arbeitsumfeld mit einem flexiblen
Arbeitszeitmodell. Durch Ihre Tätigkeiten können Sie wertvolle Erfahrungen sammeln
bzw. vertiefen. Wir fördern selbstständiges und interdisziplinäres Arbeiten und schätzen
eine offene Arbeitskultur. Wir bieten Ihnen einen sichereren Arbeitsplatz mit langfristiger
Perspektive, eine attraktive Vergütung sowie soziale Leistungen.

Melden Sie sich unkompliziert mit Ihren Bewerbungsunterlagen
damit wir Sie besser kennenlernen können.

KAP Surface Holding GmbH
Kaltes Feld 37
08468 Heinsdorfergrund
Deutschland / Germany

oder via Mail an katrin.moeckel@kap-surface.com

Unsere Personalmanagerin, Katrin Möckel,
steht Ihnen für telefonische Auskunft vorab unter
Tel.: 0173 / 7290974 gern zur Verfügung.

Inside Sales (m/w/d)

 

 

 

 

> Drucken

Hier geht es direkt zu unserem Online-Bewerbungsportal.

 

 

Application Manager (m/w/d)

 

Wir zählen zu den Hightech Herstellern von Präzisionskomponenten und beschichten zudem
verschiedenste Oberflächen mit unterschiedlichen Techniken. Unsere Segmente „Precision Components“ und
„Surface Technologies“ sind hervorragend zusammenpassende mittelständische Unternehmen mit führenden
Marktpositionen. Die Basis für unsere starke Marktposition sind hohe Qualitätsstandards und unsere modernen,
vollautomatischen und flexiblen Produktionsanlagen. Unter Beachtung hoher Umweltstandards beliefern wir eine
große Bandbreite von Anwendungsbereichen für Kunden aus den Endmärkten Möbel-, Maschinen und
Elektroindustrie sowie der Automobilindustrie und e-Mobility.


 Ihre Aufgaben:
•    Sie sind die Schnittstelle zwischen Qualitätsabteilungen und IT
•    Zusammenführung zwei bestehender Babtec-Installationen
•    Anforderungsanalyse, Prozessermittlung und Prozessdesign
•    Rollout und Implementierung von Babtec auf alle Standorte unserer Unternehmensgruppe
•    Laufende Betreuung des Babtec-Systems an allen Standorten
•    Mitarbeit und Unterstützung bei den unternehmensweit eingesetzten ERP-Systemen
     (OTEC, ABAS, MS Business Central)


Ihr Profil:
•    Sie haben einen technischen oder kaufmännischen Hintergrund und haben idealerweise erste
      Erfahrungen im Projektmanagement sowie im Qualitätsmanagement
•    zudem sind Sie mit den Prozessabläufen in einem produzierenden Unternehmen vertraut
•    Sie besitzen eine nachweislich hohe IT-Affinität (ERP-Systeme, MS Office, MS SharePoint,
      Cloud-Dienste) sowie ein überzeugendes, sicheres und gewandtes Auftreten im Umgang mit
      Kollegen und externen Partnern
•    Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse
•    Sehr gute Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit und überzeugendes persönliches Auftreten
•    Ausgeprägte konzeptionelle sowie organisatorische Fähigkeiten, ein analytisches Denkvermögen,
     eine präzise Arbeitsweise sowie die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen runden Ihr Profil ab.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Melden Sie sich unkompliziert mit Ihren Bewerbungsunterlagen
damit wir Sie besser kennenlernen können.

KAP Surface Holding GmbH
Kaltes Feld 37
08468 Heinsdorfergrund
Deutschland / Germany

oder via Mail an katrin.moeckel@kap-surface.com

Unsere Personalmanagerin, Katrin Möckel,
steht Ihnen für telefonische Auskunft vorab unter
Tel.: 0173 / 7290974 gern zur Verfügung.

 

 

 

 

> Drucken

Hier geht es direkt zu unserem Online-Bewerbungsportal.

 

 

Werkscontroller (m/w/d)

 

Wir suchen für die KAP Surface Technologies zum nächst möglichen Zeitpunkt
einen "Werkscontroller (m/w/d)"

Ziel der Stelle:

  • Unternehmenszahlen für die Geschäftsleitung transparent abzubilden;
  • Aufbau von Planungen für Projekte,  Kontrolle / Analyse und Steuerung von Planzahlen;
  • Durch transparente Zahlen, die einzelnen Tochtergesellschaften oder Unternehmensbereiche
    miteinander vergleichen und bei Zielabweichungen entsprechende Korrekturmöglichkeiten aufzeigen
  • Erarbeiten von Konzepten zur Prozess- und Anlagenoptimierungen  in allen KAP ST Werken

Aufgaben:

  • Auswertung von KPI´s (z. B. Taktzeit, Sek. Pro Teil, WT-Umsätze, Nacharbeitsquote, Anlagenverfügbarkeit, etc.) 
    aus den einzelnen KAP ST Werken und Durchführung von Abweichungsanalysen einschließlich Einleitung und
    Überwachung von Gegensteuerungsmaßnahmen bei auftretenden Planabweichungen
  • Gemeinsame Planung der jährlichen Zielvorgaben / KPI´s mit den Werksverantwortlichen
  • Auswertung und Überwachung des monatlichen Investmenttracking
  • Aufbereitung von monatlichen Auswertungen & Präsentationen sowie Ad-hoc Analysen für das Management
  • Bewertung aktueller Geschäfts- und Investitionsvorhaben (CAPEX) sowie Verantwortung für die Einhaltung des
    Investitionsbudgets der einzelnen Werke
  • Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der unternehmensweiten Controlling- / Kennzahlensystem

Persönliche Kompetenzen:

  • Strategische, zielgerechte und selbstständige Arbeitsweise
  • Kritisches, strategisches und analytisches Denken, hohe Zahlenaffinität
  • Fähigkeit zur Vorbildfunktion, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
  • Fähigkeit mit anderen Personengruppen der Situation angemessene Gespräche zu führen

Erforderliche Ausbildung, Berufserfahrung und Kenntnisse:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium (galvanotechnische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung wäre wünschenswert)
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insb. EXCEL und ERP- Kenntnisse
  • Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Sie arbeiten selbständig, aber verlieren dabei die Zusammenarbeit mit dem Team nie aus dem Auge

Melden Sie sich unkompliziert mit Ihren Bewerbungsunterlagen
damit wir Sie besser kennenlernen können.

KAP Surface Holding GmbH
Kaltes Feld 37
08468 Heinsdorfergrund
Deutschland / Germany

oder via Mail an katrin.moeckel@kap-surface.com

Unsere Personalmanagerin, Katrin Möckel,
steht Ihnen für telefonische Auskunft vorab unter
Tel.: 0173 / 7290974 gern zur Verfügung.

 

 

 

 

> Drucken

Hier geht es direkt zu unserem Online-Bewerbungsportal.

 

 

Erfahrener Buchhalter (m/w/d) für unsere sächsichen Standorte

 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung einer ordnungsgemäßen Buchhaltung inkl. führen des Hauptbuchs sowie der Debitoren-, Kreditoren-
    und Anlagenbuchhaltung sowie Abstimmung mit Nebenbüchern
  • Vorbereiten und Durchführen der regelmäßigen Zahlläufe sowie erstellen und pflegen der Liquiditätsplanung
  • Erstellung und Pflege von Stammdaten
  • Bewertung und Verbuchung von Rückstellungen
  • Durchführung der Anlagenbuchhaltung, Aktivierung und Durchführung der Abschreibungsläufe, Erstellung des Anlagenspiegels
  • Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und des statistischen Meldewesens
  • Eigenständige Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS
  • Durchführung der Intercompany Abstimmungen
  • Bearbeitung steuerrelevanter Themen
  • Begleitung von Wirtschafts- und Betriebsprüfungen
  • Aktive Teilnahme am Budgetierungsprozess
  • Aktive Mitarbeit bei Projekten, Richtlinien und Prozessen im Bereich Rechnungswesen und Übernahme von betriebswirtschaftlichen Sonderaufgaben

Erforderliche Kenntnisse und Eigenschaften:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltung. Idealerweise sind Sie bereits zum Finanz- und/oder Bilanzbuchhalter weitergebildet.
  • Gute Kenntnisse des Steuerrechts
  • Umfassende EDV-Kenntnisse insbesondere im DATEV und SAP – Umfeld
  • Interkulturelle Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse
  • Präzise, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Wir bieten:

  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur
  • Ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
  • Attraktive Vergütung sowie soziale Leistungen
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit

Melden Sie sich unkompliziert mit Ihren Bewerbungsunterlagen
damit wir Sie besser kennenlernen können.

KAP Surface Holding GmbH
Kaltes Feld 37
08468 Heinsdorfergrund
Deutschland / Germany

oder via Mail an katrin.moeckel@kap-surface.com

Unsere Personalmanagerin, Katrin Möckel,
steht Ihnen für telefonische Auskunft vorab unter
Tel.: 0173 / 7290974 gern zur Verfügung.

 

 

 

> Drucken

Hier geht es direkt zu unserem Online-Bewerbungsportal.

 

 

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement für Standort Schwaigern

 

Seit 1965 ist die Firma Heiche am Standort Schwaigern im Bereich der Oberflächenbeschichtung tätig. Im Konzernverbund mit der KAP Surface Holding sind wir zwischenzeitlich an 10 Standorten ein international namhafter Zulieferer für hoch spezialisierte Oberflächen. Wir bedienen vorranging den Automobilzuliefermarkt, aber auch unterschiedliche Märkte wie Maschinbenbau, Elektroindustrie etc.
Wir sind weiter auf der Erfolgsspur, deshalb brauchen wir dringend engagierte und kompetente Verstärkung für unser Team in Vollzeit.

Ihr neue Stelle

• Mitarbeit bei der Pflege und Erweiterung des QM-Systems
• Überwachung und Umsetzung des QM-Systems
• Begleitung und Unterstützung von Zertifizierungsaudits
• Unterstützung bei Prozessplanung, FMEA-Erstellung, Prüfplanung und PLP-Erstellung
• Erstellen von Bemusterungen nach VDA und AIAG
• Prüfmittelüberwachung und Messmittelfähigkeiten
• Mitarbeit beim Erstellen und Bereitstellen von Einträgen im IMDS
• Unterstützen beim Erstellen von Arbeits-, Prüf-, und Dokumentationsanweisungen
• Unterstützung bei der Unterweisung und Schulung von Mitarbeitern
• Mitwirkung im KVP-Prozess
• Bearbeitung von Kundenreklamationen mit Hilfe der 8D-Methodik
• Moderation der internen interdisziplinären Problemlösungsteams
• Erster Ansprechpartner für Kunden in Qualitätsthemen der Serienproduktion
• Kundenbetreuung und Kundenbesuche bei Qualitätsthemen und Kundenaudits

Ihr Profil

• Sie sind eine vertrauenswürdige, belastbare, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit positiver Ausstrahlung
• Sie bringen Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine zielgerichtete, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit mit
• Sie haben ein technisches und prozessorientiertes Verständnis (ideal: technisches Studium oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung)
• Sie haben idealerweise eine mehrjährige Berufserfahrung in der Automobilzulieferindustrie und/oder im Qualitätsmanagement
• Weiterbildungen im Qualitätsmanagement sind von Vorteil
• Sie haben Kenntnisse von integrierten Managementsystemen und der Regelwerke (IATF 16949, VDA, …)
• Sie haben ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und besitzen Interesse sich in neue Software einzuarbeiten
• Idealerweise haben Sie Erfahrung im Umgang mit Babtec und/oder Sharepoint
• Sie besitzen ein gutes Verständnis der englischen Sprache und können sich schriftlich und mündlich artikulieren

Wollen Sie maßgeblich und langfristig zum Erfolg unserer Firmengruppe betragen?
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermines und Gehaltsvorstellung per:

eMail an: bewerbung@de.heichegroup.com oder

per Post an: Heiche Oberfächentechnik GmbH, Personalbüro, Dieselstraße 10, 74193 Schwaigern.

 

 

 

 

> Drucken

Hier geht es direkt zu unserem Online-Bewerbungsportal.

 

 

Mitarbeiter/in Disposition (m/w/d) Standort Heiche Bayern

 

Gruppenbeschreibung:
Eine mehr als 50-jährige Erfahrung in der Oberflächenveredlung eines breiten Spektrum an Grundmaterialen machen Heiche zu einem
weltweit kompetenten Partner für Kunden aus den Bereichen der Automobilindustrie, sowie aus den Geschäftsfeldern Maschinenbau
oder der Elektroindustrie.

Mit zwei Produktionsstandorten hat sich die Heiche Bayern GmbH die letzten sechs Jahre auf den direkten Zulieferbetrieb von OEMs spezialisiert.
Die Kompetenzen der Beschichtung liegen bei den Prozessen KTL, sowie Beizpassiveren. Seit 2018 zählt die Heiche Bayern GmbH zu einer der
Brands der KAP Surface Technologies.

Sie begeistern sich für Logistik & die dazugehörigen Prozesse, neigen zur Hands on Mentalität und lösen Probleme eigenverantwortlich?
Dann sind Sie genau der richtige Mitarbeiter Disposition (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams in Bayern.

Die Aufgaben:
- Bearbeitung von Lieferabrufen (beispielsweise via EDI) und Lieferungen über ERP
- Erstellung von Versandpapieren, Packlisten, Transportmittelbegleitscheinen (VDA) und Be-reitstellung von Liefer-Avis (ASN)
- Spezifische Kommissionierung von Roh- und Fertigwaren gemäß Kundenbedarfen
- Frequentiertes Bestands-Reporting an Kunden & Kollegen sowie eine regelmäßige Absprache der Lieferketten
- Proaktive Kundenrücksprachen bei Unterversorgungen oder Lieferengpässen
- Eigenständige Reaktion auf Bedarfsschwankungen sowie enge Abstimmung mit der Produkti-onsleitung zur täglichen Deckung dieser
- Systembuchungen aller betreffenden Warenbewegungen inklusive die Verantwortung von Be-hälter Konten
- Pflege und Arbeit in Kunden- und Lieferportalen und Einhaltung aller vorgegebenen Lieferbestimmungen
- Erstellen von Produktionsreporten, Dokumentationen und Verantwortung regelmäßiger Inventuren

Ihre Kompetenzen:
- Einschlägige Erfahrung im Bereich Materialdisposition, sowie im Umgang mit ERP Systemen
- belastbare Kenntnisse in MS-Office und eine Affinität im Umgang mit Zahlen
- "Hands on Mentalität" & Kommunikationsfähigkeit
- Verständnis für logistische Prozesse
- Kreativität und Flexibilität im Tagesgeschäft
- Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit für anstehende Aufgaben
- Verantwortungsbereitschaft und Selbstständigkeit
- Bereitschaft für Schichtarbeit (2-Schichten)
- Staplerschein wünschenswert

Wir bieten Ihnen:
- eine ausführliche Einarbeitung
- einen ausfüllenden und abwechslungsreichen Job mit hoher Eigenverantwortung
- ein sehr gutes Betriebsklima in einem engagierten, sympathischen & jungen Team
- Interessante Entwicklungsperspektiven
- eine Heimat im internationalen Konzern der KAP Surface Technologies

Weitere Informationen:
Sie haben sich zum Ziel gesetzt, Ihre Persönlichkeit, Ihre Kraft und Ihre Zeit dort zu investieren, wo es sich zu investieren lohnt?
In eine Aufgabe, die Spaß macht, und Sie zugleich fordert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive der Angabe Ihres
möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen.

Kontakt:
Heiche Bayern GmbH
Martin Mühlbauer
Thananger Str. 26
D - 94336 Hunderdorf
Mail: martin.muehlbauer@de.heichegroup.com

 

 

 

> Drucken

Hier geht es direkt zu unserem Online-Bewerbungsportal.

 

 

Oberflächenbeschichter / Galvanisieur (m/w/d) für alle Standorte

 


Ihre Aufgaben:
 

  • Durchführung von Badneuansätzen und Zugaben
  • Überprüfung und Korrektur von Badparametern
  • Kontrolle der durchgeführten Tätigkeiten des Helfers
  • Umsetzung der Chemieorganisation
  • Durchführung der Abwasserbehandlung und -analytik

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Galvaniseur/-meister/-techniker (m/w/d) oder Oberflächenbeschichter (m/w/d)
  • hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit

Melden Sie sich unkompliziert mit Ihren Bewerbungsunterlagen
damit wir Sie besser kennenlernen können.

KAP Surface Holding GmbH
Kaltes Feld 37
08468 Heinsdorfergrund
Deutschland / Germany

oder via Mail an katrin.moeckel@kap-surface.com

Unsere Personalmanagerin, Katrin Möckel,
steht Ihnen für telefonische Auskunft vorab unter
Tel.: 0173 / 7290974 gern zur Verfügung.

 

 

 

> Drucken

Hier geht es direkt zu unserem Online-Bewerbungsportal.